Start

Hallo und willkommen ‚Neebenan‘

...was ist eigentlich ‚Neebenan‘ ???

Das ‚Neebenan‘ ist die Garage/Werkstatt von Björn Neeb im beschaulichen Allendorf bei Kirchheim.

Hier treffen sich Menschen wie Du und Ich um unter der Woche eine Anlaufstelle zu haben,

nette Leute zu treffen, etwas zu trinken, z.B. was leckeres wie den guten Stonsdorfer Gebirgskräuterlikör,

und einfach ein bisschen zu Fachsimpeln (über was auch immer).

Und wenn die Frau fragt wo man war ist die Antwort ganz einfach: ‚Neebenan‘

Ab und zu gibt es auch mal was leckeres zu Essen, wenn z.B. mal jemand Geburtstag, oder geschlachtet hat.

Na, jetzt Lust bekommen? Dann schaut einfach mal vorbei, jeder der sich benimmt ist willkommen.

Die Saison geht von ca. Mitte Oktober bis Ende März.

(weil wir uns das leisten können!)

Geöffnet ist in der Saison jeden Dienstag von 20 bis ca. 23 Uhr